• Letztes Saisonheimspiel
    Letztes Saisonheimspiel
    vom 8.-10. Mai 2020 nach München!
    zum Artikel

Die Tickets für das Basketballspiel können am Sonntag, 05. Januar 2020, ab 13.30 Uhr am "Ticketwagen" abgeholt werden. Dieser steht auf dem Betriebsgelände des Autohauses "Audi Klöker", Stukenborg 130, 49377 Vechta.



--------------------------------------

AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT - AUSVERKAUFT

Die Ticketverteilung ist erfolgt! Die Karteninhaber wurden bzw. werden in Kürze informiert. 

Sollten wir noch weitere Tickets erhalten, werdet ihr per Mail und auch an dieser Stelle informiert!

--------------------------------------

Am 5. Januar 2019, 15.00 Uhr, spielen unsere Bayern in der Basketball-Bundesliga bei Rasta Vechta. Die Bakumer Germanen sind für den Verkauf der Auswärtstickets verantwortlich. Wenn du also an Karten interessiert bist, dann führt der Weg nur über die Bakumer Germanen. Der FCB selbst hält sich aus der Ticketabgabe heraus.

Hast du Interesse an Tickets, dann kannst du diese über Torsten ordern (t.goy@bakumer-germanen.de). Bei deiner Anfrage bitte angeben, ob Steh- oder Sitzplatz gewünscht ist. Sollte eine Kategorie überzeichnet sein, wird automaitsch die andere Kategorie gebucht. 

Die Preise für die Tickets stehen noch nicht fest. Die Mitglieder der Bakumer Germanen werden vorrangig bedient. Es kann durchaus sein, dass eure Anfrage kontingentiert werden muss (Anfrage übersteigt die Anzahl der vorhandenen Tickets).



© Torsten Goy