• FC Schalke - FC Bayern
    FC Schalke - FC Bayern
    ..... einige Tickets (Sitz- und Stehplatz) ab sofort verfügbar
    zum Artikel
  • Die NDR Plattenkiste
    Die NDR Plattenkiste
    ....... Hörer machen ein Musikprogramm - so lautet das Motto des NDR
    zum Artikel
  • Saisonplanung 2018/19
    Saisonplanung 2018/19
    ...... folgende BL-Heimspiele besuchen wir in der Saison 2018/19 
    zum Artikel
  • Merchandising
    Merchandising
    der Bakumer Germanen
    zum Artikel

Olympiastadion Berlin - 19. Mai 2018 - 20:00 Uhr 

Ablaufplan für Samstag, 19. Mai 2018 :

  • Abfahrt 11:00 Uhr Getränkehaus Bakum, Südholterstrasse 3 
  • Haltestelle in Osnabrück (siehe Link) um ca. 12:00 Uhr
  • Fahrt zum Spiel/Sieg nach Berlin
  • Nach dem Pokalsieg geht es direkt zurück 

Getränke sind zu günstigen Preisen im Bus vorhanden. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

© Torsten Goy

Es sind keine Tickets mehr vorhanden, freie Plätze im Bus hingegen schon! Wenn du also mit eigener Karte mitfahren möchtest, dann melde dich bei Torsten! 
----------------

Glücklicherweise hat uns der FC Bayern doch noch ein paar Karten für das Pokalfinale zukommen lassen. Ebenso sind private Zuteilungen erfolgt. Aus diesem Grunde haben wir uns entschieden, eine Tagesfahrt zum Finale anzubieten.

Ab sofort könnt ihr Tickets für die Tour ordern. Für 119,- Euro erhaltet ihr ein Sitzplatzticket sowie die Busfahrt von Bakum nach Berlin. Wenn du selbst ein Ticket hast, aber nicht weißt, wie du nach Berlin kommst, dann kannst du dir für 55,- Euro einen Platz im Bus sichern. Bestellungen nur per Mail an Torsten.
Sollte die Nachfrage größer als das Angebot sein, so entscheidet das Los. Beim Losentscheid haben Mitglieder Vorrang.

Folgender Ablauf ist geplant:

  • Abfahrt um 11:45 Uhr beim Getränkehaus in Bakum, Südholterstrasse 3.
  • Fahrt direkt zum Olympiastadion Berlin
  • Spiel und Sieg gegen Eintracht Frankfurt = Double
  • Nach Siegesfeier direkte Rückfahrt nach Bakum

© Bakumer Germanen